KIS-Diagnostic 2.0 und Monitoring

Andreas Unger
Andreas Unger

Der Erfolgs-Garant für Ihre unterjährige Marketingplanung und gleichzeitig das Alleinstellungsmerkmal von Hutter & Unger Werbeagentur! Im Trüben fischen viele Händler und deren Werbeagenturen. Mit der von Hutter & Unger entwickelten KIS-Diagnostic ist Schluss damit.

 

Auf Basis jeder einzelnen Einkaufsbewegung Ihrer Stammkunden in den letzten zwei Jahren analysiert Hutter & Unger das Verhalten Ihrer Kunden und diagnostiziert Umsatzpotenziale. Daraus leitet die Agentur konkrete Empfehlungen für Ihr Aktionsmarketing ab und konzipiert auf Ihr Haus zugeschnittene Kampagnen:

  • Maßnahmen und Budgets setzen Sie damit treffsicher ein.
  • Stammkunden sichern Sie ab.
  • Die Umsätze werden entwickelt.
  • Zur Neukunden-Missionierung werden Ihre KIS-Daten mit GfK-Informationen angereichert.
  • In der Folge erhalten Sie ein optimiertes Zielgebiet als Basis für eine erfolgreiche Neukunden-Kampagne.

Tipp: Besondere Wirkung entfaltet die KIS-Diagnostic in Kombination mit der Kunden-Potenzial-Diagnostic, dem Online-Feedback-System zur Befragung Ihrer Zielgruppen. Weitere Infos zur strategischen KIS-Diagnostic finden Sie unter: www.hutter-unger.de/leistungen/kis-analyse-diagnostic

Hutter & Unger